Impressionen von der Albumpremiere „Kämpfer werden Sieger“

DANKE an Peter Aurich vom BürgerTreff Ruhrhalbinsel e. V. für die kurzfristige Bereitstellung der Location und an alle Gäste und Fans die Gestern dennoch den Weg zu unserer Albumpremiere von „Kämpfer werden Sieger“ gefunden haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

Spendenscheck Lebenshilfe

Bei der Albumpremiere konnten wir auch einen Scheck
an Herrn Peters von der Lebenshilfe NRW überreichen.

Alle Bilder von der Albumpremiere unter FOTOS

3-Gänge-Menü entfällt

Für Besitzer von Premium-Tickets:

Leider muss das „3-Gänge-Menü“ aus organisatorischen Problemen seitens der EventZecheEssen entfallen.

Am „Fantisch“ werden Ihnen bei der Abholung des Albums
30€ für das ausgefallene „3-Gänge-Menü“ erstattet.

Der Sektempfang, das Album „Kämpfer werden Sieger“ und die Chance auf ein Wohnzimmerkonzert sind davon nicht betroffen.

Für einen kleinen Snack wird gesorgt. 
Dieser kann an der Bar gekauft werden.